Unternehmer beraten.
Unter Strom.

Kundenstimmen

Eine enge Kooperation seit über 20 Jahren

Christian Hamann & Florian Meier, Dehn Instatec, Neumarkt in der Oberpfalz

Die Unternehmensberatung Heckner begleitet uns seit über 20 Jahren. Das Team von Heckner hat für uns ein Konzept entwickelt und umgesetzt, mit dem wir unsere über 300 Mitarbeiter in den Themen der Betriebswirtschaft und Führung coachen - vom Azubi bis hin zur Geschäftsleitung. In Präsenzveranstaltungen und Online Schulungen sorgen wir dafür, dass unsere Mannschaft nicht nur technisch top-fit ist, sondern auch den Herausforderungen in der Organisations- und Führungsarbeit gewachsen ist.

Zusätzlich nimmt die Geschäftsleitung mehrmals jährlich an den Netzwerkgruppen teil, die von der Unternehmensberatung Heckner moderiert werden. Dort pflegen wir einen vertrauensvollen Erfahrungsaustausch mit anderen Betrieben ähnlicher Größe.

Wir sind stolz als Sponsor für das jüngste Buchprojekt "Erfolgreiche Unternehmensführung im Elektrohandwerk" auftreten zu dürfen.

Jetzt zum Youtube-Video