Unternehmer beraten.
Unter Strom.

Kundenstimmen

Heckner hat uns bei der erfolgreichen Betriebsübergabe unterstützt

Armin Ott, Armin Ott Elektroinstallation GmbH, Usingen

Seit 1997 war ich Mitglied in einer e-masters ERFA-Gruppe und werde dort von der Unternehmensberatung Heckner bestens betreut.

In meinem beruflichen Leben gab es viele Weichenstellungen, die notwendig waren, um auch heute noch erfolgreich zu sein. Wir holen uns immer externen Rat von der Unternehmensberatung Heckner, wenn wichtige Entscheidungen im Unternehmen anstehen.

Wenn es um größere Personalentscheidungen oder um Investitionsentscheidungen im Unternehmen geht oder um die Frage, auf welche Art und Weise wir in einer Handwerkskooperation agieren wollen, können wir immer auf den fachkundigen Rat der Unternehmensberatung Heckner zurückgreifen.

Wir jedenfalls freuen uns einen Ansprechpartner zu haben, der unser Unternehmen kennt und der uns immer bei Fragen zur Verfügung steht.

Nun haben wir mit Hilfe der Unternehmensberatung Heckner einen Nachfolger gefunden.