Unternehmer beraten.
Unter Strom.

Publikationen

Ulrich C. Heckner, Sabine Bernstein, et. al.

Busch-Jaeger Betriebsvergleich

Erfolg ist messbar. Deshalb hat Busch-Jaeger vor acht Jahren den ersten Betriebsvergleich herausgegeben, der begeistert aufgenommen wurde. Er bietet dem Leser die Grundlage, den eigenen Betrieb zu bewerten und auf dieser Basis fundierte unternehmerische Entscheidungen zu planen.

Die neue Ausgabe 2020 bietet aktualisierte Branchendaten für das Elektrohandwerk, die für die Bewertung des eigenen Unternehmens grundlegend sind. Damit erhält der Leser sinnvolle Anregungen, an welchen Stellen er ansetzen muss, um den Erfolg seines Unternehmens zu steigern. Darüber hinaus erhält er eine Bestätigung für hervorragende unternehmerische Arbeit und Planung, für den Fall, dass seine Zahlen besser ausfallen als der Durchschnitt der Vergleichsteilnehmer.
Das hier präsentierte Zahlenmaterial wurde in den Netzwerkgruppen von Busch-Jaeger erhoben, die ein fester Bestandteil der Busch-Jaeger Akademie sind, dem erfolgreichsten Fortbildungsprogramm für das Elektrohandwerk in Deutschland. Die Auswertung und Qualifizierung der Daten erfolgte durch die Unternehmensberatung Heckner.

Fachgebiet:
Elektrotechnik, Betriebsführung

Kaufen